Werbepartner & Presse

Werbepartner

Holger Wulschner

Presse Wulschnera
Der bekannteste Springreiter der neuen Bundesländer Holger Wulschner betreibt mit seinem Team eine der schönsten Reitanlagen in Norddeutschland, dem Gut Groß Viegeln vor den Toren der Hansestadt Rostock.
Weitere Infos: www.wulschner.de


Holger Wulschner ist der Rider of the Year 2014 Holger Wulschner ist der Rider of the Year der DKB-Riders Tour 2014. In München ließ sich Deutschlands bester Springreiter aus den neuen Bundesländern den Gesamtsieg in der wichtigsten Springsportserie Deutschlands nicht mehr nehmen!

Mit seinem Holsteiner BSC Cavity belegte er in der letzten Wertungsprüfung der diesjährigen Serie den neunten Rang. Dafür erhielt er neun Punkte und kam auf ein Gesamtergebnis von 54 Zählern.

Dirk Schrade

Presse Schrade01 Presse Schrade02
Dirk Schrade betreibt im westfälischen Sprockhövel einen internationalen Turnier- und Ausbildungsstall. Mit dem Gewinn der Mannschafts-Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Frankreich 2014, in London 2012 und den Europameisterschaften 2013 feierte er seine bislang größten Erfolge. Neben dem Spitzensport ist er international für seine sehr gute Ausbildung und Vermarktung junger Vielseitigkeitspferde bekannt.
Weitere Infos: www.Dirk-Schrade.de

Kai Rüder

Ruederlelion09.jpg RuederPickup.jpg
Kai Rüder ist ein erfolgreicher Vielseitigkeitsreiter. Er gewann viele Medaillen, auf Landes-, Bundes und Europaebene. Im Jahre 2010 war er Ersatzreiter für die Weltreiterspiele in Kentucky.   
Weitere Infos: www.gestuet-rueder.de

Andreas Knippling

Neolisto
Andreas Knippling führt einen Turnier- und Ausbildungsstall, wo er stets rund 20 Pferde in Beritt hat. Außerdem trainiert er junge und engagierte Reiter, die er bei Turniereinsätzen begleitet und betreut.
Weitere Infos: www.andreas-knippling.com


 

Presse

Pferde & Sport 03/10

Raygras - Heulage vom Acker - ein Kompromiss?

von Ingolf Bender
in der Zeitschrift "Westernpferde Journal", Februar 2004

Mangelware Heu

von Angelika Schmelzer
in den Zeitschriften "Reiter Prisma", Februar 2004
und "Unser Pferd" - Magazin für Pferdezucht und Pferdsport in Hessen, Februar 2004